LANGENBACH - Doppelhaushälfte in absolut ruhiger Wohnlage

RESERVIERT Kaufpreis

5 Zimmer

120 m² Wohnfläche

346 m² Grundstücksfläche

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Allgemein

Merkmale

Objektbeschreibung

Das Haus wurde im Jahr 1981 in Massivbauweise errichtet. Im EG befindet sich das Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse, Esszimmer, Küche mit hochwertiger Einbauküche, Diele und ein Gäste-WC. Alle Räume im EG sind zusätzlich mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Im OG befinden sich drei Schlafzimmer, zwei davon mit Zugang zum umlaufenden Balkon, Badezimmer mit Wanne und Dusche, Doppelwaschtisch, WC und Fußbodenheizung.. Das DG ist noch ausbaufähig. Im KG sind ein Vorratsraum, Hauswirtschaftsraum, Tankraum, Heizraum und ein in wohnqualität ausgebauter Hobbyraum. Es wurden laufend Renovierungsarbeiten vorgenommen, 2006 wurden die Fußböden erneuert, 2017 wurde die Terrasse komplett erneuert, 2018 das Garagendach. Das Haus verfügt über eine Ölzentralheizung. Die hochwertige Einbauküche samt Elektrogeräten ist im Kaufpreis inkludiert. Zum Haus gehört eine Einzelgarage, die mit 18.000,– EUR berechnet wird, sowie ein Stellplatz.

Lage

Langenbach ist eine aufstrebende, traditionsbewusste Gemeinde im Landkreis Freising in Oberbayern. Südöstlich grenzt die Gemeinde an das schöne Naturschutzgebiet Isarauen, im Nordwesten an die reizvollen Amperauen mit seinen weitläufigen Rad- und Wanderwegen. Alle wichtigen Infrastruktureinrichtungen wie Kindergarten, Grundschule mit Mittagsbetreuung, Kindertagesstätte, Jugendtreff sind vorhanden. Behörden, Allgemeinarzt, Zahnarzt, Apotheke, Therapeuten, Sportplatz, Tennisplatz sowie ein reges Vereinsleben runden das Angebot ab. Durch die gute Anbindung zum Flughafen entstand der große Munich Airport Logistic Park mit einer Fläche von 220.000 m². Die Entfernung zum Flughafen München beträgt 17 km, nach München 46 km und nach Landshut 27 km. Durch die gute Anbindung zur A 92 sind alle Ziele schnell erreichbar.

Ansprechpartner

Diese Objekte könnten Sie auch interessieren