Your search results

AUFHAUSEN – Nur 1 km zur S2 – Doppelhaushälfte mit großem Garten

, ,
add to favorites
Reserviert

Objektbeschreibung:

Die Doppelhaushälfte wurde in 2020 umfassend renoviert. Bäder, Böden, Heizung, Elektrik, Türen und Fenster (3-fach Verglasung) wurden erneuert.

Ausstattung

Diese DHH hat einen großzügigen offenen Wohn-Essbereich mit offener Küche (ohne EBK). Es gibt 4 Schlafräume, ein großes Bad mit Wanne und Fußbodenheizung und ein Gäste-Bad mit Dusche. Der Speicher ist nicht ausgebaut hat aber eine Größe von 98 m². Vom Wohn-und Esszimmer aus betreten Sie die Terrasse, die nach Süd-West ausgerichtet ist. Der großzügige Garten bietet Möglichkeiten für viele idyllische Plätze zum Ausruhen oder Spielen. Zum Haus gehört ein Platz in der Doppelgarage (Elektroauto möglich) und ein Außenstellplatz. Für dies wird zusätzlich 80,– EUR berechnet.

Lage:

Das Objekt liegt am südwestlichen Stadtrand von Erding an der Staatsstraße 2082 gelegen. Zur S-Bahnstation Aufhausen sind es ca. 1 km. Der Schulbus hält direkt vor dem Haus. Der Waldkindergarten ist fußläufig erreichbar. Zum Flughafen München sind es ca. 20 Autominuten.

Ort:
Stadtteil:
Postleitzahl: 85435
Land: Deutschland
Objektnummer: 9315
Wohnfläche: 184 m2
Grundstücksfläche: 820 m2
Zimmer: 6
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 2
Objektart: DHH
Verfügbar Ab: 01.02.2021
Heizungsart: Ölheizung
Ausweistyp: Verbrauchsausweis
Energieträger: Öl
Terrasse
Garten/ -mitbenutzung
Keller
Garage
Außenstellplatz
Badwanne

Direktkontakt

Compare properties

Ähnliche Objekte

Reserviert

AUFHAUSEN – Nur 1 km zur S2 – Do...

32 130 m2
Objektbeschreibung: Die Doppelhaushälfte wurde in 2020 umfassend renoviert. Bäder, Böden, Heizung, Elektrik, Türen und ...
Objektbeschreibung: Die Doppelhaushälfte wurde in 2020 umfassend renoviert. Bäder, Böden, Heizung, Elektrik, Türen und Fenster (3-fach Verglasung) wurden erneuert. Ausstattung ...