SCHWINDEGG - 2,5 Zimmer ETW mit Hobbykeller und Garage

259.000€ Kaufpreis

2,5 Zimmer

65m² Wohnfläche

1. OG Etage

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Allgemein

Merkmale

Objektbeschreibung

Bei der nach Süden ausgerichteten Wohnung im ersten Obergeschoss eines Vierparteienhaus handelt es sich um ein wahres Platzwunder! Zweieinhalb Zimmer im ersten Obergeschoss aufgeteilt in ein großzügiges Wohnzimmer mit Zugang zum Balkon, ein Schlafzimmer, einem Büro, einer Küche mit Essmöglichkeit und einem Badezimmer. Das ist aber noch nicht alles!!! Neben einem Abstellkeller verfügt die Wohnung noch über eine vollausgebauten “Wohnkeller” (WICHTIG!! KEIN WOHNRAUM!!). Dieser verfügt über eine Küche, ein Badezimmer und zwei weitere Zimmer. Die Wohnung ist leer und wäre ab sofort verfügbar.

Lage

Die Immobilie liegt in Schwindegg. In der Nähe befindet sich Dorfen. Der öffentliche Personennahverkehr ist über die Buslinie Kalb 81 angebunden. Fußläufig vom Objekt entfernt erreichen Sie ein paar Ärzte, Restaurants, Supermärkte und eine Bäckerei. Auch ein paar Grün- und Parkanlagen, ein Fitnessstudio, eine Bibliothek, eine Postannahmestelle und einen Blumenladen gibt es in der Nähe. Ein Museum und ein breit gefächertes Abendgestaltungsangebot gibt es schließlich ebenfalls im größeren Umkreis.

Ansprechpartner

Diese Objekte könnten Sie auch interessieren

The current query has no posts. Please make sure you have published items matching your query.